Basket2000
Schulprojekt

U12: Niederlage gegen die UWW Mödling

Autor
ninemiljko
Klasse

Die B2k U12 mussten im Spiel gegen die UWW Edling eine Niederlage einstecken. Von Anfang des Spiels konnten die Jungs im Angriff keine guten Aktionen zeigen, was dazu führt, dass es keine Situation für einfache Punkte gibt. 
Im Gegensatz dazu schaffen sie es nicht schnell genug aus dem Angriff in die Verteidigung zu wechseln, was dem Gegner einfache Punkte ermöglicht.

B2k Scorer: Nikolic 7, Jelen 4, Kopka 4, Petrovic 4, Robles 2, Rezai 2, Pittner 2, Djokovic 2, Selezan 2, Kojic , Lazarov, Eichhorn

COACH Tommy: "Das heutige Spiel wurde mit wenig Motivation und Energie gespielt. Es fehlte auch Kraft und Kondition, daher wissen wir, was bei den kommende Trainings am Plan steht - den Spielern muss auch klar sein, dass ein Training in der Woche, nicht genug ist.“ 
 

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE