Basket2000
Schulprojekt

Mini Turnier - 4 Siege für die Basket2000 Vienna U9 und U11

Autor
ninemiljko
Klasse

Die Jungs der Basket2000 Vienna U11 konnten heute beim Mini Turnier zwei Siege verzeichnen.
Das erste Spiel wurde gegen das sehr gute Team der WAT3 Capricorns1 gespielt - die B2K Jungs entscheiden das Spiel mit 29:18 für sich. Das Spiel startete sehr ausgeglichen auf beiden Seiten, so dass keines der beiden Teams sich mit einem erheblichen Vorsprung absetzten kann. Zur Halbzeit steht es 11:10 für die gegnerische Mannschaft. In der zweiten Halbzeit gegen die B2K Jungs Gas und können im Angriff sowie in der Verteidigung punkten. Am Ende des dritten Viertels führen die B2K mit 20:14. Das vierte Viertel wird im gleichen Tempo weitergespielt und die Basket2000 Vienna siegen mit 29:18.

B2k Scorer: Kopka 8, Kojic 7, Djokovic 6, Robles 4, Pittner 2, Usman 2, Rezai, Clark, Eichhorn, König.

Im zweiten Spiel starten die Basket2000 Vienna U11 gegen das Team der Union Döbling 2 und siegen mit einem Endstand von 55:14. Von Anfang an kontrollieren die B2K Jungs das Spiel im Angriff als auch in der Verteidigung. Zur Halbzeit führen die U11 der B2K mit 23:04. Die zweite Halbzeit spielen die Jungs in gleichem Tempo weiter und Siegen zum Schluß mit dem Endstand von 55:14.

B2k Scorer: Usman 12, Kopka 9, Pittner 8, Eichhorn 8, Djokovic 6, Rezai 4, Clark 4, Robles 2, Kojic 2, König. 

COACH Tommy: "Ich gratulieren den Jungs an den zwei tollen Spielen heute. Die zwei Siege sind das Resultat von Teamplay aller Spieler. Weiter so Jungs!“

---------------------

2 Spiele - 2 Siege für die U9

Am heutigen Sonntag fand ein U9 Mini Turnier statt.
Schon am Abend stand fest, dass 1/3 der Mannschaft auf Grund von Krankheit ausfällt. 4 sehr wichtige und erfahrene Spieler (Filip Vasic, Lazar Djokovic, Angelina Graf und Jovan Krstic).

Das erste Spiel war gegen Döbling 2 welches aufgrund von nur 7 Spielern und den Einsatz von 2 Spielern in allen drei ersten Vierteln, wurde das Spiel automatisch mit 20:00 für Basket2000 gewertet.                                                            

Scorer B2k: Christopher Amacna 14 Punkte; Filip Stojanovic 6 Punkte; Dusan Kojic 2 Punkte; Julijan Babic 1 Punkte

Das zweite Spiel war gegen Döbling 2. Das sehr junge und unerfahrene Team war unserer Mannschaft von Anfang an unterlegen und musste sich schließlich mit 30:10 geschlagen geben.

Scorer B2k: Christopher Amacna 16 Punkte; Dusan Kojic 6 Punkte; Filip Stojanovic 4 Punkte; Lazar Simijonovic 4 Punkte

Es war uns eine Freude gegen beide Teams zu spielen, weil beide Spiele sehr fair und lehrreich waren.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE