Basket2000
Schulprojekt

Am 19. März geht es erneut um mehr als einen Sieg oder eine Niederlage!

Autor
ninemiljko
Klasse

Bei unseren seit Jahren sehr beliebten Schulturnieren geht es immer wieder um das Gefühl, die Einstellung und die beeindruckende Atmosphäre, die man nur kennt, wenn man bereits bei einem Basket2000-Event gewesen ist.

Der kommende Schul-Event findet am kommenden Sonntag, 19. März ab 9 Uhr in der Rundhalle Steigenteschgasse statt.

Basketball beeindruckt,
Basketball verbindet,  
Basketball fesselt –
taucht man einmal in diese Welt ein,
gibt es kaum einen Weg zurück!

Unter diesem Motto stehen seit 2011. Jahr für Jahr rund 300 Kids am Basketballfeld um zu zeigen, was sie in den wöchentlichen Trainings gelernt haben. Wir versuchen jedes Jahr das Spielmodus entsprechend anzupassen bzw. noch attraktiver zu machen damit alle Teams gleichviele Spiele absolvieren und alle Kids ihr Können unter Beweis stellen können.
 
 
„Eigene Stars zum Angreifen“
 
Dieses Jahr werden die “hauseigenen Basketballstars“ der 2. Basketball Bundesliga, die Basket2000 Vienna Warriors, beim Turnier anwesend sein und den Kindern zeigen, dass man mit harter Arbeit und Disziplin alles schaffen kann. 

Die Kinder werden die Möglichkeit haben mit den Spielern der 2. Bundesliga Fotos zu machen und ihnen Fragen zu stellen.
 
„You rule the court - We rule the sideline“
 
An diesem Tag dabei sind rund 40 Trainer und Trainerinnen, das Organisationsteam und auch unser Maskottchen wird wieder dabei sein. Alles, um unseren Kindern einen spannenden Turniertag zu ermöglichen.
 
Wir freuen uns schon jetzt sowohl die Eltern, aber auch Vertreter der heimischen Sport,- und Pressewelt willkommen zu heißen, um den Kindern gemeinsam mit unseren Sponsoren die Kulisse zu ermöglichen, die sie sich verdient haben!

Also, am Ball bleiben..!

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE