Basket2000
Schulprojekt

U14: Basket2000 Vienna siegt gegen Union Döbling/1

Autor
ninemiljko
Klasse

Die Jungs des Basket2000 Vienna U14 haben noch ein sehr gutes Spiel im Kampf für den ersten Gruppenplatz gezeigt und siegen eindeutig gegen die Union Döbling/1. Am Anfang waren beide Mannschaften nervös, was man an den vielen Fehlern auf beiden Seiten sehen konnte. Trotz der Fehler können die Jungs des Basket2000 einen Vorsprung erspielen und gehen mit einem Stand von 30:21 in die Halbzeitpause. 
In der zweiten Halbzeit starten die B2K Jungs mit sehr viel mehr Energie - das dritte Viertel können sie mit einer sehr aggressiven Verteidigung einen 24:01 run erspielen und die Tafel zeigt einen Stand von 54:22 für die B2K Jungs am Ende des dritten Viertels - was das best gespielte Viertel in dieser Saison sein soll. 
Das letzte Viertel spielen die jüngsten Spieler der B2K U14 Mannschaft und können mit den Pressing der Gegner nicht sehr gut umgehen. Daher gibt es einige verlorene Bälle und der Gegner schafft es den Vorsprung von B2K zu verringern. B2K Vienna U14 siegen mit einem Endstand von 60:48. 

B2k Scorer: Dugandzic 12, Krajina 11, Vucinic 10, Kuzmanovic 8, Rovny 8, Habrour 6, Mnudrucic 2, Barisic 2, Vidovic 1, Babic, Sabic, Maljevic 

Coach Tommy: "Ich gratuliere den Jungs zum verdienten Sieg. Mit den ersten drei Vierteln bin ich sehr zufrieden. Das vierte Viertel konnten unsere jüngsten Spieler sicher besser meistern, als sie gezeigt haben, da ich denke, dass sie die Qualität in der Verteidigung sowie im Angriff haben."

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE