Basket2000
Schulprojekt

Die U10 von Basket2000 hatte heute einen Ausflug zum Indoorspielplatz Family Fun

Autor
ninemiljko
Klasse

Treffpunkt war kurz vor 10:00 Uhr. Insgesamt 23 Kinder warteten auf den Einlass in die Halle. Ein riesen Spaß für die Kinder, aber auch für die Trainer Daca und Nino.
Es wurde gespielt, gelacht, gegessen, getrunken und natürlich der Highscore an der Basketball-Maschine geknackt. 
Im dunklen Labyrinth gab es eine Ballschlacht und eine gemeinsame Suche nach einer Hexe. Die langen Rutschen hatten die Kinder besonders gern, aber auch die Trainer hatten dort ihren Spaß! 
Um 15:00 Uhr kamen die Eltern um ihre müden aber glücklichen Kinder abzuholen. 
Der Ausflug war so ein Erfolg, dass wir das sicher wiederholen werden.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE