U19: Überzeugte Leistung gegen Basket Flames/2

Autor
ninemiljko
Klasse

In der ungewohnten Halle in Liesing durften die U19-Mannschaft der Basket2000 Vienna gegen das zweite Team der Basket Flames am Sonntagabend antreten. In den ersten vier Spielminuten war ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten, aber dann begannen die Jungs ein wahres Feuerwerk abzubrennen – beim Stand von 5-7 gelang ihnen ein 17-2 Run bis zur ersten Viertelpause. Auch im zweiten Spielabschnitt lief sehr viel zusammen und die Führung wurde weiter ausgebaut. Gleich nach der Halbzeitpause wurde das Tempo erhöht und einige Gegenangriffe mustergültig abgeschlossen. Sogar im letzten Viertel wurde die Bremse nicht angezogen – schöne Setplays erfolgreich exekutiert, gute Fastbreaks gelaufen, ordentlich verteidigt. So erfreulich das Endresultat: 83-39.

Coach: „Die Freude am Spielen und das WIR im Team merkte man heute den 8 anwesenden Spielern an. Sie haben echt vorbildlich gemeinsam gespielt und auch gemeinsam diesen Sieg erringen können. Gratulation an das Team!“

Basket2000 Vienna – Basket Flames/2     83:39 (22:9, 21:14, 21:8, 19:8)

B2K: Jovanovic 35, Markovic 11, Marinkovic 10, Santos 9, Brzic 8, Bürger 4, Rothenthal 4, Admovic 2.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl