Basket2000
Schulprojekt

U14: Basket2000 Vienna siegt gegen Union Döbling/1

Autor
ninemiljko
Klasse

Die Jungs des B2K Vienna U14 siegen nach einem sehr guten Spiel gegen einen sehr straken Gegner - Union Döbling/1. 
Die erste Halbzeit wurde auf beiden seiten sehr ausgeglichen gespielt. Durch ein paar sehr gute Verteidigungsaktionen kann sich das Team des B2K Vienna U14 etwas absetzen und geht mit einem Vorsprung von +6 Punkten in die Halbzeitpause - Halbzeitstand: 23:17. In der zweiten Halbzeit geben die Jungs des B2K Vienna etwas Gas und können den Vorsprung bis zum Ende des dritten Viertels auf 39:22 ausbauen. Im vierten Viertel lässt jedoch die Konzentration etwa nach, was der Gegner gut auszunutzen weiss und leichte Punkte macht. Das Spiel endet mit einem Stand von 47:36 für die U14 des Basket2000 Vienna. 

B2k Scorer: Krajina 12, Kuzmanovic 10, Dugandzic 8, Vucinic 6, Habrour 5, Mndrucic 4, Rovny 2, Babic, Barisic, Vidovic, Schuecker, Sabic. 

Coach Tommy: "Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden. Ich bedanke mich bei den Jungs für den gezeigten Kampfgeist und Einsatz."

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE