Basket2000
Schulprojekt

Starker Mann für den Nachwuchs

Autor
ninemiljko
Klasse

Seit rund 2 Monaten ist mit Lukas Holzer ein Fachmann für den physiotherapeutischen Bereich unserer Nachwuchsteams an Bord. Er betreut jeweils die U16 und die U19 Teams sowie die 2BL. 
Ob bei kleinen Schmerzen oder bei der Rehabilitation, Lukas steht unseren Burschen zur Seite und hilft auch unseren Coaches dabei, die Spieler fit zu halten. Seine Philosophie der Betreuung orientiert sich u.a. am Ausspruch Mahatma Gandhi's "Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust."

"Ich bin sehr froh, dass wir Lukas für unsere Teams gewinnen konnten. Er ist nicht nur ein Spezialist auf seinem Gebiet, sondern auch ein guter Typ, der unsere Arbeit um einen weiteren Baustein ergänzt. Die Burschen profitieren enorm von seinem Engagement." - Coach Velko Evgenievski

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE