Basket2000
Schulprojekt

Zwei Siege für die Basket2000 Vienna U11 Mannschaft beim Mini Turnier

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Wochenende konnte unsere Mannschaft der U11 zwei Siege einfahren. 

Das erste Spiel gegen die Mannschaft von Döbling endet mit einem Stand von 54:15. Unsere Jungs hatten vom Anfang an die Kontrolle über das Spiel im Angriff als auch in der Verteidigung, so dass der Sieg nicht in Frage gestellt wurde. 

Das zweite Spiel gegen die BBC Tulln gestaltete sehr viel schwieriger. Das Spiel war sehr ausgeglichen, wobei unserer Jungs die ganze Zeit eine leichte Führung halten konnten. Der Gegner konnte jedoch sehr gut mithalten, sodass es unserem Team erst gegen Ende gelang, durch einige gute Aktionen in der Verteidigung und sehr guten Lösungen im Angriff die Führung auszubauen und das Spiel mit einem Endstand von 31:23 für sich zu entscheiden. 

Coach Tommy: "Ich bedanke mich bei allen Spielern für den Kampf- und Teamgeist, den alle heute gezeigt haben, und der uns zu den zwei Siegen geführt hat."

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE