Basket2000
Schulprojekt

MU19: Eine weitere knappe Niederlage gegen Basket Flames/2

Autor
ninemiljko
Klasse

Zunächst schien es in diesem Spiel sehr gut für das U19 Team der Basket2000 gegen die Basket Flames/2 zu laufen. Nach einem etwas matten Spielstart wurde der Punktepolster bis zur Halbzeitpause auf elf Punkte ausgebaut. In der Halbzeit wurde das Team nochmals eingeschworen, konzentriert zu arbeiten und in der Offensive gute Abschlüsse zu suchen. Dies setzen die Mannen auch großteils um. Im letzten Spielabschnitt verloren wir leider komplett den Faden im Spiel und vermochten es nicht mehr, einfache Punkte zu erzielen. Auch in der Defensive wurde die Intensität reduziert und die Flames kamen immer mehr auf. Da auch die sichere Wurfhand nicht mehr gegeben war, verloren die Burschen dieses Spiel schlussendlich knapp mit 50 zu 53.
 
Coach: "Gratulation an die Flames, die am Ende des Spieles mehr an den Sieg geglaubt haben. Wir haben es leider sehr nicht geschafft, den Vorsprung routiniert über die Runden zu bringen und unsere Nachlässigkeit wurde bestraft! Aus Fehlern lernt man und wir werden weiterhin an uns arbeiten, um unser Spiel zu konsolidieren!"

Basket2000 Vienna - Flames/2      50:53 (14:6, 20:17, 11:10, 5:20)

B2K Scorer: Jovanovic 19, Adamovic 7, Stueber 6, Marinkovic 5, Markovic 4, Rothenthal 4, Aleksic 3, Brzic 2, Bürger, Foldal, Schorn.
 

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE