Basket2000
Schulprojekt

Basket2000 Vienna U14 siegt gegen Timberwolves/2

Autor
ninemiljko
Klasse

Unsere Mannschaft der U14 kann in der ersten Runde der Wiener Liga gegen die Timberwolves/2 einen Sieg mit 70:43 einfahren. 
Die Jungs hatten die Kontrolle über das Spiel bereits von Beginn an und können am Ende der ersten Halbzeit mit einem Stand von 32:22 einen Vorsprung von 10 Punkten verzeichnen. 
Am Anfang der zweiten Halbzeit jedoch kann die gegnerischen Mannschaft aufgrund von Konzentrationsmangel im Angriff sowie in der Verteidigung, wieder ins Spiel zurückzufinden und bis zum Ende des dritten Viertels den Rückstand einzuholen. Es wird mit einem Punktestand von 32:32 ins letzte Viertel gestartet und unsere Mannschaft zeigt nun viel Charakter. Mit sehr aggresiven Spiel in der Verteidigung und guten Lösungen im Angriff übernehmen sie wieder die Kontrolle und bauen von Minute zu Minute den Vorsprung aus. Somit siegen unsere Jungs mit einem Endstand von 70:43. 

Scorer B2k: Kuzmanovic 22, Habrour 10, Krajina 8, Barisic 7, Rovny 6, Mnudricic 4, Sabic 4, Dugandzic 4, Schuecker 3, Vucinic 2, Babic, Dornstauder 

Coach Tommy: " Ich möchte mich bei allen bedanken für den Kampfgeist und den Einsatz, den sie gezeigt haben. Nur weiter so. Der heutige Sieg ist das Ergebnis von Teamwork aller Spieler!"

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE