Basket2000
Schulprojekt

Das war unser B2k Sommercamp 2016!

Autor
kresso
Klasse

Gedauert hat das Camp 5 Tage, besucht haben es knappe 50 Kids, 5 TrainerInnen, 3 HelferInnen sowie Campleitung waren täglich von 8 bis 17 Uhr anwesend. 

Das Programm war auf unsere kleinsten Teilnehmer abgestimmt und die Kids kamen hervorragend damit zu recht. 
Am letzten Camp-Tag zeigten die Kids zusammen mit den Trainern ihr ganzes Können und das vor einer tollen Eltern-Kulisse welche sie begeistert angefeuert hat. 
Abseits vom Court gab es immer wieder Auslüge sowie verschiedene Spiele im Schulhof. 
Auch zur körperlichen Stärkung gab es täglich frisches Obst sowie frischgepresste Säfte, 2x Jause und eine Hauptmahlzeit am Tag. 
Als Camp-Goodies bekamen die Kids ein B2k Dress sowie ein T-Shirt  - beide  'B2k Camp-Edition 2016' - und natürlich eine Urkunde für die erfolgreiche Camp-Teilnahme. 

Es war insgesamt also eine sehr gelungene Veranstaltung, was auch zahlreiche Fotos, welche täglich veröffentlicht wurden, beweisen.
Auch jede Menge positive Feedbacks, welche wir während als auch nach dem Camp erhalten haben, bilden eine allgemeine Zufriedenheit ab 
und motivieren uns natürlich auch nächstes Jahr noch besser und noch abwechslungsreicher zu agieren! 
Wir hoffen dass wir nächstes Jahr noch mehr Anmeldungen haben, und werden uns weiterhin bemühen unserem Image, 
als einer der erfolgreichsten Nachwuchsvereine, auch in diesem Segment gerecht zu werden. 

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kids, als auch bei den Eltern für das 
geschenkte Vertrauen, sowie ihre tolle Unterstützung während dieser 5 Tage 
und vor allem für das äußerst positives und ehrliches Feedback! 
Die Vereinsleitung bedankt sich natürlich auch bei alle Coaches sowie Helfern als auch der gesamten Camp-Crew - "Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet!" 

"GOOD, BETTER, BEST. NEVER LET IT REST. UNTIL YOUR GOOD IS BETTER, AND YOUR BETTER IS BEST" 

Hier auch noch die Link mit täglichen Campfotos: 

https://www.facebook.com/pg/Basket2000Vienna/photos/?tab=albums

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE