Basket2000
Schulprojekt

2.BL: Dragisa Najdanovic 'Dragi' nach einem Jahr zurück in den B2k Tabor!

Autor
ninemiljko
Klasse

'Das war auch der Deal zwischen mir und Mr. President...' lachte Dragi nach seiner Entscheidung wieder zu Basket2000 zurückzukehren. 
Und genau so war es auch. Nachdem er letztes Jahr mit Basket2000 Landesligameister geworden ist, wollte Dragi auf einem höherem Level spielen und ging Richtung 2. BL zu den B. Flames... Dort hatte er eine sehr erfolgreiche Saison. Er kam mit den Flames ins 1/4 Finale wo sie den späteren 2BL Meister St. Pölten unterlagen. 
Der Deal war aber schon damals, sollten wir dieses Jahr eine Mannschaft in der 2. BL aufbauen, möchte er wieder zurückkommen!
Nachdem wir dann Anfang Juni wussten, dass das mit der 2BL klappen würde, stand Dragi zu seinem Wort und verabschiedete sich im besten Einvernehmen von den Flames Richtung B2k.  
'Ich hatte bei den Flames schöne Zeit in der vergangenen Saison , freue mich aber riesig wieder in meinem Stammverein zu sein wo ich in Vergangenheit bereits einige Erfolge feiern konnte', so Dragi zu seiner Wiederkehr.
Dragi hat in seiner Karriere schon einige Jahre in der 2. als auch in der 1. Bundesliga gespielt und wir sind ziemlich zuversichtlich, dass er mit seiner Erfahrung und vor allem mit seinem Kampfgeist und seiner 'Warrior-Einstellung' in dieser jungen und neuformierten Mannschaft einen enormen Beitrag leisten wird. 

Zeljko Racic, Präsident: 'Dragi verfügt über eine enorme Energie am Spielfeld und ist für jede Mannschaft sehr wertvoll. So war es auch die Jahre zuvor, als wir damals in der 2. als auch in der 1. Bundesliga gemeinsam gearbeitet haben. Ich hatte schon damals das Glück, Dragi coachen zu dürfen, deswegen verstehe ich mich extrem gut mit ihm, und ich weiß, dass er mit seiner Einstellung zum Spiel auch in Zukunft einer unserer Leistungsträger sein wird.' 

...und wir sagen nun,  Welcome back Captain! 

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE