Basket2000
Schulprojekt

Zwei Spiele – 1. Sieg und 1. Niederlage beim ersten Turnier unsere U11/1 Mannschaft

Autor
ninemiljko
Klasse

Das erste Spiel wurde gegen die WAT 3 Capricorns gespielt. Wir eröffnen das Spiel sehr gut und können des erste Viertel mit einem minimalen Vorsprung von 6:5 für uns entscheiden. Das zweite Viertel gestalt sich etwas schwieriger und wir erlauben dem Gegner aus dem Gegenangriff einfache Punkte zu machen, was zu einem Halbzeitstand von 14:11 für die WAT 3 führt. Die zweite Halbzeit können wir immer noch nicht zu unserem Rhythmus finden, was die gegnerische Mannschaft ausnutzt und ihren Vorsprung auf 26:17 ausbaut. Das letzte Viertel geht das Spiel im gleichen Tempo weiter. Der Gegner baut weiter den Vorsprung aus und das Spiel endet mit einem Stand von 39:19.

Zejnoski 4, Chang 4, Nikolic 3, Lazarov 2, Babic 2, Milutinovic 2, Dullinger 2, Jelen, Pfab, Selezan, Petrovic.

Das zweite Spiel treten unsere Jungs gegen die Basket Flames 1 an und bereits am Anfang kontrollieren sie das Spiel. Nach der ersten Halbzeit führen wir mit einem Stand von 22:1. In der zweiten Halbzeit sind unsere Jungs etwas zu entspannt und erlauben dem Gegner leichte Punkte, was einen Stand von 26:12 nach dem dritten Viertel bedeutet. Im letzen Viertel geben die Jungs jedoch wieder Gas und wir entscheiden das Spiel für uns mit einem Endstand von 40:18.

Dullinger 12, Zejnoski 6, Babic 6, Lazarov 4, Selezan 4, Nikolic 4, Chang 2, Petrovic 2, Jelen Pfab, Milutinovic.

Coach Tomi: „Im ersten Spiel gegen die WAT 3 Capricorns, bin ich mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Die zweite Halbzeit jedoch hat die Konzentration sehr nachgelassen. An der Kontinuität müssen wir noch arbeiten. Was das zweite Spiel gegen die Basket Flames 1 angeht, muss ich sagen, dass die Jungs das ganze Spiel hindurch die Kontrolle hatten und ich sehr zufrieden mit der Performance bin. Ich bedanke mich bei allen für den heute gezeigten Kampfgeist und Einsatz"

 

GR

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE