Basket2000
Schulprojekt

START DER NEUEN SAISON MIT HOCHGESTECKTEN ZIELEN

Autor
ninemiljko
Klasse

Die HLL startet in die neue Saison mit hochgesteckten Zielen. Es gilt den Meistertitel zu verteidigen. Ohne fleißiges Training wird das nicht zu schaffen sein – Trainer Pavicevic wird das Team so weit motivieren, um das Ziel am Ende der Saison zu erreichen und vielleicht wieder den Meistertitel zu ergattern. Es steht uns eine spannende Saison bevor.

Neben der Landesliga konzentrieren wir uns heuer intensiv auf die Arbeit mit unseren Minis. Durch einige neue Zugänge können wir in der neuen Saison mit zwei U12 und zwei U10 Mannschaften an den Start gehen. Die Entwicklung unserer Spieler wird durch die Teilnahme bei der Wiener Liga gefördert.

Die Arbeit mit unseren Minis wurde in der vergangenen Saison auf ein höheres Niveau angehoben, doch damit geben wir uns nicht zufrieden. Wir werden alle Möglichkeiten ausschöpfen, um am Ende noch besser dazustehen.

Unser Projekt „Bleib am Ball“ wird auch nicht zu kurz kommen. Mit Routine gehen wir in die 5te Saison und freuen uns schon auf viele neue Schulkinder, denen wir den Basketballsport schmackhaft machen können. Natürlich werden wir auch wieder unserer Schulturniere ausrichten – alle weiteren Infos dazu könnt ihr zeitnahe unserer Homepage entnehmen. Also „Bleibt am Ball“.

GR

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE