Basket2000
Schulprojekt

NEUZUGANG IN DER TRAINERCREW BEI BASKET2000 VIENNA

Autor
ninemiljko
Klasse

Diese Saison wird Tomislav Videnovic unsere Trainer-Crew verstärken. Tomislav ist professioneller Basketball-Trainer, der im Besitz einer FIBA Lizenz ist.  Er studierte Sportwissenschaften an der Universität in Sarajevo und arbeitet gerade an seinem Masterstudium an der Universität Wien. Seit 1998 sammelt er bereits Erfahrungen als Basketballtrainer. Bevor Tomisalv seinen Weg zu uns fand, trainierte er das Premier League Team des KK Servitium.

Tomislav wird die Betreuung unserer Mini Teams sowie unserer U14 Teams gemeinsam mit Daca übernehmen, um aus unseren motivierten Kids, gute Basketballspieler zu machen.

Kristijan Nikolic, der in der vergangenen Saison unsere U12 und U14 Teams betreut hat, übernimmt in der heurigen Saison die U16 und U19 Teams von BC Zepter Vienna. Soweit es die Zeit zulässt wird Kristijan auch bei den Minis und U14 unterstützend mitwirken.

GR

Share if you care

Kommentare

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE