Basket2000
Schulprojekt

Unglaubliche Niederlage vor dem Halbfinale

Autor
mst
Klasse

Unser Damen spielten Anfang Woche noch ihr letztes Spiel gegen die Vienna 87/2 und kassierten dabei eine Niederlage, obwohl das erste Spiel gegen diese Mannschaft gewonnen wurde.Zu Beginn führten unsere Damen mit 5:1, bis zur 3.Spielminute, dann legten die Gäste einen 12:0 Run hin und wir blieben punktelos (!) bis zu Ende dieses Viertels (5:13).

Im zweiten Viertel lief es nicht besser, sowohl offensive als auch defensive war das Spiel katastrophal. Ganze 11Pkt in der ersten Spielhälfte wurden verbucht. Zur Halbzeit führten die Damen vom BC Vienna 87 weiterhin mit 22:11.

Der Sieg war also noch drin, jedoch wurde die Leistung unserer Damen nicht besser, eher schlechter. Kein Spielaufbau, schlechte Defense, sie fanden einfach überhaupt nicht in ihren gewohnten Spielrhythmus rein. Nach der 25.Spielminuten überrannten die Vienna-Damen die Gastgeberinnen, die einfach machtlos waren gegen die schnellen Korberfolge. 17:0 bis zu Ende des 3. Viertels- Stand: 41:16.

Im letzten Viertel änderte sich nicht viel am Spielverhalten, der Vorsprung der Gäste war groß und deren Sieg eindeutig. Bittere Niederlage im letzten Saisonspiel, wir hoffen auf ein besseres Halbfinale nächstes Wochenende. Endstand: 59:31

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE