Basket2000
Schulprojekt

Toller Sieg der Herren!

Autor
mst

Vergangenes Wochenende ging es weiter mit der 8.Runde der oberen Play Offs. Unser HLL-Team empfing die BasketFighters in der Mollardgasse. Bisher war es immer eine spannende und nervenaufreibende Partie gegen die Tabellenzweiten. Aber am Samstag waren unsere Herren von Beginn an stark in der Defensive und zeigten viel Kampfgeist. Basket2000 führte nach dem 1.Viertel mit 20:12. Es wurde eine gute Basis für dieses Spiel gelegt und im zweiten Viertel konnte der Vorsprung mehr ausgebaut werden. In der gesamten ersten Hälfte kontrollierte Basket2000 das Spiel und mit deutlicher Führung ging es schließlich in die Halbzeitpause (47:32).

Mit hoher Intensität und sichtbarer Entschlossenheit ging es im 3.Viertel weiter. Die Gäste konnten pro Minute nur jeweils einen Korb verbuchen. Resultierend der Vorsprung, der immer größer wurde.. 70:47 und 10min noch zu spielen. Die BasketFighters schwächelten zu Beginn des 4.Viertels, denn bis zur 35.Minute waren sie mit nur 2Pkt erfolgreich. Unsere Herren hingegen stark wie bisher. Durch die früh aufgebaute Führung, sowie die konstant gute Leistung war dieser Sieg eindeutig und verdient. Unser Herren holen den 7.Sieg in Runde 8 mit 87:61.

Scorer: Stevanetic Srdjan 21 Pkt, Najdanovic Dragisa 16Pkt, Galic Damir 13Pkt, Jereminov Igor 10Pkt, Trivan Aleksandar 8Pkt, Starcevic Milos 7Pkt, Djuric Boris 6Pkt, Dobisek Richard 4Pkt, Glavas Ivan 2Pkt

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE