Basket2000
Schulprojekt

Souveräner Sieg auch in Runde 9 der HLL!

Autor
mst

Vergangenen Sonntag waren unsere Herren Gast bei den Basket Flames/5 in der Längenfeldgasse. Wie bisher sollte nun der nächste Sieg her! Gesagt- Getan!

Nach den ersten fünf Spielminuten stand es noch unentschieden, beide Teams spielten gut, jedoch konnte Basket2000 nach dem 1.Viertel in Führung gehen (20:15).

Im zweiten Viertel zeigten sich die Gäste dann sehr stark mit aggressiver Defense und wunderschönen Spielzügen in der Offense. Die Gastgeber waren sozusagen machtlos und unsere Burschen setzten sich deutlich ab. Vor allem Djuric war auffallend stark mit 12Pkt in diesem Viertel. Mit 49:26 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte lief es erfolgreich weiter für die Gäste.. Sowohl Offensive als auch Defensive. Basket2000 war nicht zu stoppen. Trainer Pavicevic wechselte regelmäßig die ganze Bank durch und war sichtlich zufrieden mit der konstant guten Leistung seiner Burschen.

Unschlagbar auch in der 9.Runde der Herren-Landesliga- unsere Burschen siegen souverän! Weiter so!

Das nächste Spiel findet kommenden Samstag um 18Uhr in der Stadthalle gegen die Vienna DC Timberwolves. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE