Basket2000
Schulprojekt

SIEG für die Herren trotz schlechtem Spiel!!!

Autor
mst

Am Donnerstag Abend gastierten unsere Herren in der Stadthalle bei den Döblinger Burschen. Das Spiel war von Beginn an zäh, die Leistung unserer Mannschaft war nicht optimal und die Abwesenheit von Najdanovic, Galic sowie Dobisek war im ganzen Spiel zu spüren. 

Die ersten Punkte fielen erst in der dritten Spielminute, bei beiden Teams herrschte eine schlechte Trefferquote, was sich nach dem 1.Viertel deutlich im Punktestand wiederspiegelte -12:11- für Basket2000 KURIR.

Ergebnislos ging es auch im 2.Viertel weiter. Das Spiel nahm einfach nicht seinen gewohnten Lauf und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Der Halbzeitstand war recht ernüchternd: 30:28 für die Gäste.

Nach der Pause verbesserte sich die Leistung etwas und nach zwei Dreiern von Trivan führten wir mit 37:30. Tadellos auch die Rebound-Arbeit von Stevanetic (30Rbd) welche deutlich im Spiel resultierte. Das Team zeigte nun mehr Biss und nach dem 3.Viertel führten die Gäste mit 48:40.

In den letzten zehn Spielminuten kamen die Döblinger nur mehr mit einem 4Pkt-Rückstand heran, jedoch war die Defense und der Kampfgeist bei Basket2000 stärker. Eindeutig die schlechteste Partie in dieser Saison. Doch dank des tollen Publikums und der zunehmenden Leistung im letzten Viertel holte sich unser Herrenteam auch den 8.Sieg in Folge (74:61).

Scorer: Trivan 25Pkt, Stevanetic 17Pkt, Starcevic 12Pkt, Djuric 7Pkt, Petrak 5Pkt, Cabrilo 4Pkt, Jereminov 4Pkt,

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE