Basket2000
Schulprojekt

Die ersten Spiele der Minis U12 in der Saison 2013/14

Autor
daca

Am Sonntag, den 10. November 2013 hatten die  Basket2000 Minis die ersten 2 Spiele in der neuen Saison.

Das erste Spiel war gegen die BasketDukes, welches unsere Minis leider verloren! Die BasketDukes waren routinierter und hatten mehr Spielerfahrung als unsere Minis! Trotzdem haben sie  brav gespielt und ihr bestes gegeben. Es war ein gutes und faires Spiel wo einfach die Basket Dukes die Nase vorn hatten. Endstand war 43:21.

Das zweite Spiel hatten Sie gegen die Timberwolves 4 a.K.. Diese Spiel dominierten die überalten Mädchen von Anfang an! Die Mädchen waren sehr stark und hatten sogar mit 3er Würfen keine Probleme. Die Mädchen spielen normalerweise in der U14 und sind zur Zeit Tabellenzweiter! Was es für einen Sinn macht 13jährige gegen 9-11 Jährige spielen zu lassen haben wir nicht ganz verstanden! Außerdem war das Jubelgeschrei, bei jedem Korb, von ihnen und ihren Zuschauern und Trainern sehr demotivierend und störend! Für U14 Spielerinnen war dies ein Pflicht- und kein Sensationssieg! Spielstand zum Ende 57:20 für die Mädchen der Timberwolves.

Trotz der Niederlagen waren unsere Kids bestens gelaunt und haben sich nicht unterkriegen lassen!

Unser Team besteht nur aus 5 Kindern der letzten Saison und ist durch viele Neuzugänge noch nicht Topfit! Wir glauben aber an unsere Kids und sind uns sicher, dass sie in der neuen Saison noch einige überraschen werden!

Wir wünschen den Kids von Basket2000 viel Glück für die Saison 2013/14!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE