Basket2000
Schulprojekt

Klarer erster Sieg für unsere U14-Jungs!

Autor
mst
Klasse

U14: Basket2000 Vienna vs. U19/2   

Heute fand das erste Saisonspiel unsere U14-Jungs in der Stadthalle statt. Um 14:30 empfingen sie die Mannschaft der U19/2.

Der Start war super- gleich ein 6:0 Run für Basket2000. Mandic K. und Tabib mit den ersten erfolgreichen Punkten.

 

Anschließend standen die Gäste drei Mal an der Freiwurflinie- konnten aber nur 1Pkt verbuchen. Unsere Jungs gingen klar in Führung nach dem ersten Viertel mit 13:5.

Im zweiten Viertel lief es weiterhin gut. Tabib war sehr erfolgreich mit 8 Pkt. Die Gegner waren eindeutig schwächer und der Vorsprung wurde größer.

Halzeitstand 31:11 für Basket2000

Nach der Pause scorte Tabib 6Pkt in Folge, die Gegner blieben bis zur 4min ohne Korberfolg. Auch Mandic K. hatte einen guten Lauf im 3.Viertel. Die U19 konnten nur 2Pkt im ganzen Viertel erzielen und somit gingen unsere Burschen mit 47:13 ins letzte Viertel.

Zum Schluss gaben auch Bojkic und Jovanovic nochmal richtig Gas und scorten erfolgreich für das Team. Es war ein klarer Sieg für unsere U14-Mannschaft und ein toller Start in die neue Saison!

Scorer: Mandic K. 18Pkt , Tabib 16Pkt , Jovanovic 8Pkt, , Mandic A. 8Pkt, Bojkic 6Pkt, Ozcan 5Pkt

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE