Basket2000
Schulprojekt

Im Viertelfinale gescheitert!

Autor
zeljko
Klasse

Srdjan kämpfte sich gerstern beim King of the Rock unter die Top 16. Am Abend bei der Finalrunde gewann er das erste Spiel souverän. Im Viertelfinale unterlag er jedoch knapp, dem Sieger des diesjährigen Red Bull King of the Rock, Blazan. Wir gratulieren Srdjan trotzdem für diese tolle Leistung, ebenso dem Sieger. Es war ein spannender Finaltag: super Location, viele Zuschauer und eine tolle Atmosphäre herrschte im Semper Depot.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: Let’s play one-on-one beim Red Bull King of the Rock :-)

Srdjan unter den Top-16 des Red-Bull King of the Rock!

Heute Nachmittag fand der erste Teil des Finaltages im 21. Bezirk statt. Trotz des Regens kamen viele Fans und Zuschauer zusammen. Srdjan kämpfte sich stark durch die Gruppenphase- erfolgreich- denn er ist im Finale unter den 16. Besten!
Ab 18h ist Einlass im Semper Depot in 1060 Wien und um 19:30 geht’s in die Endrunde! Wir würden uns über viele Fans und Zuschauer freuen, bringt einfach eure Freunde und Familie mit und unterstützt Srdjan bei diesem Final-Day! Es erwartet euch eine spannende Competition und wir wünschen Srdjan ganz viel Erfolg!
Let’s Rock!

Share if you care

Kommentare

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE