Basket2000
Schulprojekt

Abschlussfeier des Basket2000 Nachwuchses

Autor
daca

Am 23.06.2010 gab es die Abschlussfeier der Basket2000 Nachwuchsspieler/innen. Es waren zahlreiche Eltern, Verwandte und Bekannte erschienen!

Der Trainer Ninoslav Miljkovic hatte die Idee, von jedem Jahrgang  je einen Spieler vorzustellen, und sie in einem kleinem Match gegen einander spielen zu lassen. Vom 5-jährigen bis zum 17-jährigen waren alle Altersklassen vertreten.

Es war toll anzusehen, wie die Spieler trotz der teilweise großen Altersunterschiede mit einander harmonieren und Respekt vor einander haben!

Der Vereinspräsident Zeljko Racic und Trainer Ninoslav Miljkovic, waren sichtlich stolz auf ihre Kids! Als Motivation gab es für alle Kids Urkunden und für zwei herausragende Talente gab es noch eine zusätzliche Überraschung – das beste Mädchen war Marija Ilic,  12 Jahre  und der beste Junge war Marijo Alagic, 10 Jahre.

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück, und hoffen, dass unsere Talente weiterhin so tolle Erfolge feiern können!!!

Hiermit möchten wir uns bei all unseren treuen Fans bedanken, denn ohne ihre Unterstützung wäre uns vieles schwerer gefallen.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE