Basket2000
Schulprojekt

Die Osterferien sind vorbei, es geht wieder los!

Autor
zeljko

 

Liebe Basket-Fans!

Wir hoffen sie haben die Osterfeiertage bestens überstanden und sind erneut gemeinsam mit uns voller Tatendrang!

Am Sonntag, den 11. April ist das letzte Spiel der Saison für die BasketClubs Vienna, um 18 Uhr in der Hopsagasse gegen die kelag Wörthersee Piraten. Und da heißt es noch ein letztes Mal alles rausholen und ein Versprechen für die kommende Saison abzugeben. Dazu brauchen wir natürlich Deine Unterstützung. Einmal noch richtig Gas geben und abfeiern.

Die Osterfestspiele gegen Oberwart zu Hause und in St. Pölten waren jetzt am Ende nicht erfolgreich, aber der Kampf war wieder da. Und die zwei Mannschaften sind ja auch nicht die Schlechtesten. Die stehen völlig verdient und überlegen im Play-Off. Was den Wienern noch fehlt, um auch dort vertreten zu sein, neben dem Klassiker „mehr Siege“, an dem wird für die kommende Saison ab Montag gearbeitet. Versprochen. Denn die nächste Saison wird wohl eine der wichtigsten für das (neue) Wiener Team.

Wir sind uns also ziemlich sicher dass uns in der nächsten Saison der lang erwartete große Schritt nach vorne gelingt, den die Wiener Basketballszene schon lange wartet! Es kommt in den nächsten Tagen zu einigen Veränderungen in Team und wenn der Deal zwischen Clubs und Basket2000 ‚aufrecht bleibt’, dann gibt es bald einige (positive) Überraschungen in Team!

Unsere Damen sowie unsere Jugend Teams spielen auch kommendes Wochenende wieder. Vor allem für unsere Damen sollte es weiterhin spannend bleiben, der Kampf um den vierten Play Off Platz geht weiter, diesmal am Samstag ab 19:45 in der Stadthalle gegen vielleicht das beste Team in dieser Saison – Flying  Foxes. Wir dürfen weiterhin gespannt sein, obwohl dies vielleicht das schwierigste Spiel der Saison sein wird.

Allerdings brauchen wir noch 2 Siege aus restlichen 5 Spielen und wir stehen zum ersten Mal im Final Four in unserer 3-jährigen ‚History of Women’s Basketball’!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE