Basket2000
Schulprojekt

Die BasketClubs Vienna empfangen im Osterspiel am 3. April 2010 um 18 h die Oberwart Gunners

Autor
zeljko
Klasse

Die 30. und zugleich 8. Runde der H2 in der ADMIRAL Basketball Bundesliga bringt für das gemeinsame Bundesliga Team ein schweres Los. Zumindest nach den zuletzt gezeigten Leistungen sind die Gäste aus Oberwart klarer Favorit und das trotz des anstrengenden und knappen Sieges er Gunners in der Verlängerung zuletzt gegen die Piraten.

Aber vielleicht bringt der Karsamstag eine Auferstehung der B. Clubs 2000 kurz vor Saisonende. Für die Clubs geht es im vorletzten Heimspiel rein rechnerisch um nichts mehr. Platz 3 in der H2 Tabelle ist nach der Niederlage in Güssing nicht mehr möglich. Vielleicht lässt das das Team wieder befreit aufspielen. Denn was viel wichtiger ist, dem Publikum nochmals das wahre Gesicht  zu zeigen.  Für die Oberwart Gunners geht’s um viel, um die Wahrung der Chance auf Platz 1 in der H2-Tabelle und dem Vermeiden, im Play-Off auf die Fürstenfeld Panthers zu treffen.

…gegen den Play-Off Teilnehmer

aus Oberwart, der unter dem neuen Coach Asceric nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder Fahrt aufgenommen hat und in der H2 mit nur einer Niederlage auf Platz 2 stehen und noch alle Chancen auf Platz 1 in der H2 haben. Unter anderem mit einem doch überraschenden Sieg in St. Pölten, der allerdings durch die Heimniederlage gegen die St. Pöltner aufgewogen wurde. Zuletzt gewannen die Oberwarter überraschend knapp gegen die Piraten. Erst nach Verlängerung brachten die Gunners die 2 Punkte ins Trockene.

TERMIN

30. Runde und 8.Runde in der H2 der ADMIRAL Basketball Bundesliga 2009/2010

BasketClubs Vienna vs. Oberwart Gunners

Samstag,  3.04.10 18 h – Sporthalle Hopsagasse, 1200 Wien

Und über den ADMIRAL Basketball Bundesliga Liveticker auf www.oebl.at

U-22 um 15 h 45.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE