Basket2000
Schulprojekt

Erneuter Sieg für die Minis!!! 8 Spiele 8 Siege!!!

Autor
daca
Klasse

Am Sonntag den 21.03.10 hatten unsere Minis ihre letzten 2  Spiele dieser Saison zu absolvieren. Auch diesmal waren unsere Minis wieder erfolgreich sie konnten sich in beiden Spielen durchsetzen.

Im ersten Spiel traffen sie auf  die Manschaft von UWW . Trotz des etwas schlechteren Starts, wo die Kids noch etwas unsicher und unkoordiniert am Feld waren, konnten sie sich im 2. Viertel des Spiels verbessern und besiegten sie am Ende mit 31 : 22. Ganz besonders erfreulich war, dass nicht nur die Jungs zu den Topscorern zählten (Debeljak, Nikolic) sondern auch die Mädchen (Ilic und Spiridonovic).

Im zweiten Spiel spielten sie gegen WAT 3/2 aK. Im ersten Viertel hatten lag WAT 3/2 aK noch vorn, im 2. Viertel konnten wir ihren Vorsprung aufholen, und uns im Laufe des nächsten Viertels einen größeren Abstand aufbauen. Eine Minute vor Spielende stand es 43:34 für uns. Der Trainer wechselte die kompletten Spieler aus und schickte seine “Kleinsten” aufs Feld. Die Aufregung war sowohl bei den Kindern als auch beim Publikum groß – alle dachten, dass da viel passieren könnte – doch zum Schluss stand es 43:40 für Basket2000. Der Trainer Ninoslav Miljkovic hatte Vertrauen in seine Kids und wusste von Anfang an, dass nichts passieren kann.

Ihr Trainer Ninoslav Miljkovic war sichtlich stolz auf seine Mannschaft, aber auch die Kinder sind sehr stolz auf ihren Trainer!

Das Team hat von 8 Spielen 8 Siege erzielt!!!

Die Kinder werden weiterhin fleißig trainieren um noch besser zu werden, denn ihr Trainer überlegt, ob er sie nicht zum Mini Cup im Juni anmelden soll.

Das wichtigste jedoch ist, dass die Mannschaft aus mittlerweile 18 Spielerinnen und Spielern besteht, und die Kinder sich untereinander sehr gut verstehen, und sehr viel Spaß beim Basketball spielen haben!!!

Was noch unbedingt erwähnt werden muss, ist das treue Basket2000 Publikum, was sehr zahlreich erschienen ist, und die Kinder großartig angefeuert hat.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE