Basket2000
Schulprojekt

Auch für unsere Minis ist es eine perfekte erste Saisonhälfte!

Autor
daca
Klasse

[[{"type":"media","view_mode":"media_large","fid":"2911","attributes":{"class":"media-image alignleft size-thumbnail wp-image-1051","typeof":"foaf:Image","style":"","width":"150","height":"100","title":"Minis 23","alt":"Minis 23"}}]]Am Sonntag den 13.12.09 hatten unsere Minis erneut 2 Spiele zu absolvieren. Auch diesmal waren alle etwas skeptisch, dass die „Kleinen“ aufgrund des Altersunterschiedes einen bzw. zwei Siege verbuchen könnten.

Trotz aller Skepsis haben uns die „Kleinen“ wieder bewiesen, was sie drauf haben.

Als erstes spielten Sie gegen Vienna 87 die sie mit 47:20 ohne Probleme besiegten. Auch beim zweiten Spiel, gegen UWW hatten sie von Anfang an einen großen Punktevorsprung. Zur Halbzeit stand es gegen UWW 20:02. Beim Schlusspfiff stand es dann 48:22.

Ihr Trainer Ninoslav Miljkovic hat wieder einmal bewiesen, was für ein toller Trainer er ist. Überlegt eingesetzte Spieler und motivierende Worte brachten die Kids zu Höchstleistungen.

Das Team wächst von Tag zu Tag immer mehr zusammen und wenn die Kids so weitermachen, dann sind sie mit Sicherheit mehr als nur ein würdiger Gegner. Im Moment können wir von 4 Spielen 4 Siege verbuchen.

Wir hoffen, dass die nächste Saison wieder so beginnt, wie die letzte aufgehört hat.

Das schaffen wir nur, wenn die Kinder fleißig trainieren und von ihrem Trainer motiviert werden. Bei den letzten Spielen, wurde die harte Arbeit mit einem Happy Meal belohnt. Ob das, Motivation genug für die Kinder ist, wird sich in der nächsten Saisonhälfte zeigen.

[gallery link="file"]

Share if you care

Kommentare

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE