Unser zweites Heim-Spiel in der 2. Bundesliga findet am Samstag 6.11.09 statt!

Autor
zeljko

[[{"type":"media","view_mode":"media_large","fid":"2898","attributes":{"class":"media-image alignleft size-thumbnail wp-image-682","typeof":"foaf:Image","style":"","width":"150","height":"100","title":"Basket2000 Vienna","alt":"Basket2000 Vienna"}}]]It’s time to play a game…und

Basket2000 Vienna spielt dieses Spiel erneut zu Hause in Wien.

Nach unserem ersten Heimspiel gegen Amstetten und bereits einem Auswärtsspiel in Baden spielen unsere Jungstars um Stazic und Rajkovic kommendes Wochenende wieder in Wien.

Und auch diesmal ist ein besonderes Spiel zu erwarten. Wir spielen gegen unsere ‚Herzrivalen’ - das etwas veränderte Team aus Mödling wo einige Spieler noch letztes Jahr bei dem Vizemeister in Traiskirchen gespielt haben!

Was uns betrifft: uns ist ziemlich gleich, gegen wen wie spielen! Unser Ziel ist es, ab sofort jedes Spiel nach Möglichkeit zu gewinnen, da dies der Weg in die Play Off’s ist!

Wir zeigen ab sofort keine Gefühle mehr, sind Erbarmungslos und wollen aus jedem weiteren Spiel nur noch als Gewinner hervorgehen!!

Wenn’s nach dem letzten Wochenende geht, dann können wir nur auf etwas Gutes hoffen, da letztes Wochenende auch alle unsere Teams gewonnen haben!

 Es ist also Zeit diese Team-Einstellung wieder ‚live’  zu präsentieren, und das am kommenden Samstag, 07.11.2009 ab 20 Uhr in der Steigenteschagsse 1, im 22. Bezirk.

Und es sind natürlich wieder einige ‚Specials’ am Programm:

Der Abend wird erneut durch unser Eventmanagement in Person von Tamara Puljarevic moderiert. Tamara wird unsere Spezialgäste, eine ganz junge und perspektive Sängerin namens ‚Dykris’ begrüßen. Ein weiterer Gast ist der österreichischen Meister in Beatbox ‚Virgin Islands’!!

Wir werden in der Pause auch den heurigen Sponsor unserer Damenmannschaft vorstellen.

Den Eltern wird auch zum ersten Mal die Möglichkeit angeboten auf ihre Kids aufzupassen, während sie in alle Ruhe, oder auch nicht;-) das Spiel verfolgen können!

Wir wollen Dir beweisen dass die überraschende Niederlage in Baden eine einmalige war, und hoffen erneut auf unsere Fans und die großartige Unterstützung durch BB-Fans, genau so wie wir es in unserem ersten Heimspiel gemeinsam erlebt haben!

Wir laden Dich also gerne wieder ein, komm’ einfach vorbei,

Have fun and be a part of our and your Game!!

 Dein neues Basket2000 Vienna Team!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl