Basket2000
Schulprojekt

All-Star Day 2009 - zum ersten Mal in der großen Wiener Stadthalle

Autor
kresso
Klasse

Am Mittwoch, den 8. April, findet in der Wiener Stadhalle zum ersten Mal All-Star Day 2009 statt. Die letzten 3 Jahre hat es Austrian – International All Stars Duell Gegeben, doch heuer, ebenso zum ersten Mal, treffen Euro-Stars auf All_Stars einander. Auf der All Star Day Homepage werden die Fans aufgerufen für Ihre Favoriten zu voten, wir möchten Dich allerdings ermutigen, unseren Freund Damir Rajkovic Deine Stimme zu geben.

Falls er nämlich auf seiner Position - Forward - unter der ersten zwei gewält wird, spielt er automatisch in starting Five. Dies könnte in seiner weiteren Karriere entscheidenden Unterschied ausmachen.

Also, klicke hier allstar.dbba.at, registriere Dich und vote für Damir.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE