Basket2000
Schulprojekt

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Autor
kresso
Klasse

Die Basket2000Vienna Familie hat auch dieses Jahr in einer äußerst gemütlichen Atmosphäre ihre Weihnachtsfeier verbracht. Mit über 100 Mitgliedern und geladenen Gäste ging es ganz gemütlich bis in die frühen Morgenstunden zur Sache.

In einer Weihnachtsrede wurde kurz über den ersten Teil der Saison sowie über die Zukunftszielen des Vereins gesprochen.

[[{"type":"media","view_mode":"media_large","fid":"2854","attributes":{"class":"media-image alignnone size-full wp-image-233","typeof":"foaf:Image","style":"","width":"440","height":"250","title":"xmas07_01","alt":""}}]]

Es wurden Vereinsmitglieder geehrt und Geschenke verteilt. Unter anderem wurde auch unser neuer Damenkalender "femmes fatales 2008" präsentiert. An dieser Stelle noch einmal ein besonderes Dankeschön an unseren Fotografen und Web Master, Kresimir Nikolic, der sich des operativen Teils dieser Aktion annahm - das Ergebnis kann sich sehen lassen!

[[{"type":"media","view_mode":"media_large","fid":"2855","attributes":{"class":"media-image alignnone size-full wp-image-235","typeof":"foaf:Image","style":"","width":"440","height":"306","title":"xmas07_02","alt":""}}]]

Ein großartiges "home made" Buffet durfte heuer auch nicht fehlen. Wir bedanken uns bei allen beteiligten, die sich die Mühe machten und die verschiedensten Leckereien beisteuerten. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Fa. Ströck, die unsere Feier heuer mit reichlichen leckeren Brotsorten unterstürtzte.

[[{"type":"media","view_mode":"media_large","fid":"2856","attributes":{"class":"media-image alignnone size-full wp-image-237","typeof":"foaf:Image","style":"","width":"440","height":"391","title":"xmas07_03","alt":""}}]]

Wir wünschen allen Basket2000 Mitgliedern und Fans fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Wir hoffen alle dass uns das kommendes Jahr noch mehr neue sportliche Herausforderung bringt und das wir gemeinsam mit euch den erfolgreichen "Basketball Way" mehr als nur fotsetzen können.

Das gesamte Basket2000 Vienna Team

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE