Basket2000
Schulprojekt

Vierter Sieg in Folge für Basket2000!

Autor
kresso
Klasse

Basket2000 gewann auch das 4. Landesligaspiel, erobert damit wieder die Tabellenspitze und bleibt die einzige ungeschlagene Mannschaft der Landesliga.

Diesmal ginge es gg B. Clubs/2 und man kann sagen dass es ein besseres Trainingsspiel vor dem Beginn der 2. Bundesliga am kommenden Donnerstag den 1.11.07, war.

Dieses Wochenende findet noch ein letztes "Testspiel" gg UAB/1 am kommenden Sonntag ab 19:30 in der Mollardgasse statt.

Wie schon oben erwähnt, wurde das gestrige Spiel von Anfang an von uns dominiert, obwohl nach dem ersten Viertel der Spielstand "nur" +5 für uns anzeigte. Im 2. Viertel gaben wir dann mehr Gas und führten zur Halbzeit mit +13. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann unsere Spielzüge üben

und probierten dies mit allen unseren Spielern durch. Hier haben auch die meiste Zeit die Bankspieler ihre Chance genutzt und haben sich für weitere Spiele behauptet.

Das Clubs Team kam dann 5 min. vor Schluss an 11 Pkt. heran aber das wars dann. Corbic & Co. haben dann wieder "aufgedreht" und haben das Spiel routiniert zu Ende gebracht. Zum Schluss stand es dann 94:69 für Basket2000 Vienna.

Unser bester Scorer war wiedereinmal Tomic mit 27 Pkt., gefolgt vom sehr guten Corbic mit 24 Pkt. Danach folgten Nikolic mit 12, Marcic 9, Galic 8, Fall 7, Duzdar 4 und Fazlic 3 Punkte.

Obwohl das gestrige Spiel schon im vorhinein als ein "klares Spiel" gegolten hat, waren unsere treuen Fans natürlich wieder dabei und haben unser Team wieder einmal lautstark unterstützt. Nocheinmal besten Dank an dieser Stelle!!

Wir laden euch herzlichst zu unserem nächsten HLL Spiel gg UAB/1 am 28.10.07 ab 19:30 in der Mollardgasse bzw. zu unserem ersten BL Spiel heuer gg. UBBC Diamonds am 1.11.07 ab 18:30 in der Steigenteschgasse.

Wir möchten nocheinmal an unser neues Damenteam erinnern und laden euch auch hier herzlichst zu unserem nächsten Damenspiel am kommenden WE, am 28.10.07 ab 14:15 in der Mollardgasse ein!

z.r.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE