Basket2000
Schulprojekt

Zweite Niederlage im zweiten Spiel!

Autor
kresso
Klasse

Das Basket 2000 Team verlor auch das zweite Meisterschaftsspiel. Der Gegner war diesmal die sehr gute und schnelle Mannscahft von Basket Clubs/3.

Durch den Neuzugang von Hrn. Tomic haben wir am Beginn des Spiels noch mit Chancen für den ersten Saisongewinn gerechnet. Leider fehlte uns wieder Kraft uns Ausdauer um dies auch umzusetzen.

Das Spiel begann gut für uns und so endete auch das erste Viertel. Im zweiten hat uns der Gegner dann mit einem sehr schnellen Spiel und durchaus guter Trefferquote von außen überholt und so sind wir zur Halbzeit mit -7 hinten gelegen.

Im dritten und vierten Viertel haben wir dann den Wurf von außen gemacht, nun war der Gegner unter dem Korb überraschend stark und konnte den Vorteil bis zum Schluß sukzessive ausbauen.

Uns bleibt die Hoffnung dass wir bald wieder komplett auftretten werden und somit einen würdigen Gegner darstellen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag gegen die sehr schnelle und sprungstarke Mannschaft des UWW/1.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE