Basket2000
Schulprojekt

Erfolg gegen Nachzügler Döbling/1 – 100:84

Autor
kresso
Klasse

Wie erwartet endete die Niederlagenserie des Teams Basket2000 im Duell mit dem Tabellenletzten aus Döbling – durch kontrolliertes Spiel und dem daraus resultierenden Sieg schuf man sich etwas Platz, im Kampf um den Verbleib in der Landesliga.

Basket2000 – U. Döbling/1 100:84

Einen Start-Ziel-Sieg lancierten die Mannen um SG Marcic (28 Punkte) im sonntägigen Treffen – endlich vollzählig angetreten, punktete man stetig und aus allen Lagen. Da (bis auf Viertel eins) auch die Defense einigermaßen hielt, wurden die Döblinger das gesamte Spiel über nie richtig gefährlich.

Korrekt wiedergeben vermag das Resultat die gesehene Dominanz jedoch nicht: betrug der Vorsprung im dritten Viertel schon an die 25 Punkte, konnten ihn die Gäste erst zum Ende hin in schlussendlich erträgliche Grenzen zwängen. Verantwortlich dafür: aggressiver werdende Gegenwehr zum Einen, schlechte Laune der Refs zum Anderen.

Punkteverteilung: Marcic 28, Chen 22, Prusnik 20, Milasinovic 13, Bukvic 8, Savic 4, Cubela 4, Stojkovic 1;

(mp)

Share if you care

Kommentare

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE