Gelungener Auftakt in die Saison 2004/05

Autor
kresso
Klasse

Obwohl man weder vom Gegner gefordert wurde, noch sich selbst übermäßig verausgabte, muss man mit einem solchen Saisonstart einfach zufrieden sein!

Basket2000- UWW/2 84:42

Das erste 'Testspiel' für das Team Basket2000 in sog. 'Franz- Mrvicka- Cup' verlief doch sehr einseitig zu Gunsten der Erstgenannten- gegen den durchwegs jung besetzten Gegner kam man nie wirklich in Bedrängnis und gewann das Spiel klar mit 42 Punkten Unterschied!

Von vorhinein war jedoch klar, das in diesem Spiel nicht das Resultat zählt- die Prioritäten sollten in anderen Aspekten liegen: zum einen in der Eingliederung des Neuzugangs Cheng Chen- Chieh (was auch eindrucksvoll gelang), zum anderen in der Abstimmung des Teams nach der langen Sommerpause!

Alles in allem muss man am Anfang der Saison mit der Leistung des Teams zufrieden sein- vor allem ob der Feststellung, das dieses noch Reserven hat, fehlten doch mit Milasinovic, Bajic und Savic wichtige Akteure!

Punkteverteilung: Chen- Chieh 19, Bukvic 18, Nikolic 16, Prusnik 14, Racic 8, Kojic 5, Milosevic 2;

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl